Andrée Jardin


Französische Bürsten mit Tradition


Andree Jardin

Vielen bereitet das Putzen eher Unmut. Aber nicht so mit den ausgefallenen Designer-Bürsten von Andrée Jardin. 

 

Im Jahre 1947 gründet George-Rene Julio seine Bürstenmanufaktur und benennt sein Unternehmen (ganz im Stil der französischen Romantik) nach seiner Frau - Andrée Jardin. Die Bürsten von Andrée Jardin überzeugen durch klassisches Haushalts-Design mit einem ausgefallenem französischem Touch.

 

Jahrzehnt für Jahrzehnt beliefert das Familienunternehmen Kunden mit einzigartigen und maßgeschneiderten Bürsten und Besen für den Haushalt.

Hergestellt im Nantes, an der rauen Westküste von Frankreich, beeindruckt die Manufaktur seit über 70 Jahren und findet Anerkennung rund um den Globus. Wir haben eine Auswahl der traditionell französischen Bürsten bei Selection Gustavia für Sie gesammelt, und freuen uns besonders die Einzelstücke aus der Kooperation mit dem Interieur Studio Mr. & Mrs. Clynk im Sortiment zu haben.

Wird oft zusammengekauft mit: