Arbeiten bei Selection gustavia


Selection Gustavia ist ein ganz persönlicher Onlineshop für ausgewählten Lifestyle von internationalen Manufakturen. Gustavia ist die Hauptstadt der karibischen Insel St. Barth’s - und wer schon einmal da war, der möchte wiederkommen. Beeinflusst durch eine schwedische Vergangenheit, gehört die Insel heute zu Frankreich und ohne Zweifel hat der charmante & entspannte Lebensstil auch den Interior Stil geprägt. Eine Mischung aus französischem & schwedischem Einfluss. Und genau das ist SELECTION GUSTAVIA.

 

Du liebst auch die schönen Dinge im Leben und bist von unserer Idee überzeugt? Du willst etwas bewegen, suchst eine neue Herausforderung? Dann melde dich bei uns! Wir suchen ab sofort für den weiteren Aufbau unser Brand einen:


Wen wir derzeit suchen



Noch nicht das richtige dabei gewesen?
Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung, bitte sendet diese an: home@selection-gustavia.de.